Wir sind für Sie da.

Unsere Mitarbeiter im Kurzprofil

Hier möchten wir Ihnen einige unserer Mitarbeiter vorstellen, denn unsere Produkte sind stets nur Ausdruck der Leidenschaft, der Motivation und des Qualitätsdenkens unserer Mitarbeiter.

Diana Staubitz, Klinische Trainerin

Ein guter Arbeitstag beginnt mit… einem guten Kaffee.

Ich habe schon immer… davon geträumt, noch einmal nach Australien zu reisen.

Ich habe noch nie geschafft… nach der Arbeit abzuschalten.

Am liebsten… verbringe ich meine Freizeit mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn.

 

Als klinische Trainerin für den True Definition Scanner schule ich Zahnärzte und deren Teams in der eigenen Praxis theoretisch und praktisch auf die digitale Abformung. Die klinische Beratung von Zahnärzten und Helferinnen, die Veranstaltungsplanung und -durchführung sowie die After-Sales-Betreuung der Kunden runden meinen Tätigkeitsbereich ab.

Sara Baier, Zahntechnikerin

Ein guter Arbeitstag beginnt mit… einer großen Tasse Kaffee.

Ich habe schon immer… gern handwerklich gearbeitet.

Ich habe noch nie geschafft… nach Amerika zu reisen.

Am liebsten… musiziere ich im Orchester.

 

Bei biodentis bin ich unter anderem zuständig für das Einscannen von Gipsmodellen und das anschließende Modellieren am Computer. Auch das Aufbereiten von Lava C.O.S. Scans ( Intraoral- Scans) gehört zu meinen Aufgabengebieten. Das Spannende an meiner Arbeit ist, den digitalen Fortschritt der Zahntechnik zu erfahren und mitzugestalten.

Franziska Rötsch, Customer Service

Ein guter Arbeitstag beginnt mit… einem Lächeln.

Ich habe schon immer…Probleme morgens aus dem Bett zu kommen.

Ich habe noch nie geschafft… einen Marathon zu laufen.

Am liebsten… gehe ich zu RB Leipzig und verbringe die Zeit mit meiner Familie.

 

Bei biodentis stehe ich den Kunden jederzeit telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Auch bin ich für den Auftragseingang und Ausgang zuständig. Wenn es um Rechnungen oder Lieferscheine geht, ist man bei mir genau richtig. Kostenvoranschläge erstelle ich im Handumdrehen.